kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD-Laufwerk

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a*******9

    Kann mir hier jemand ein gutes, schnelles und auch leistungsf?higes DVD-Laufwerk empfehlen. Ich w?rde mir ein LiteOn 16x kaufen, w?re da nicht das extrem laute Betriebsger?usch.

    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. /EDIT
    hatte mich verschrieben :biggrin:

    ich habe seit vorgestern dieses DVD-Laufwerk:
    Pioneer DVD-116
    und es hat mich bisher nicht entt?uscht :-)
  4. s****a

    Erstaunt mich wirklich, dass das Pioneer DVD-114 "neu" sein soll.

    Ich hab mir vor 2-3 Jahren ein Pioneer DVD-116 gekauft. Bis vorkurzem war ich auch zufrieden. Nur leider konnte ich keine Multision-DVD-Rs lesen. Nur die erste Session war nach dem 2. Mount-Versuch lesbar.
  5. Multisession DVD's entsprechen auch nichtmehr der allgemeinen Norm. Muss man diesem LW nicht vorhalten das es das nicht liest. Evtl gibts aber auch n Firmware update...
    Hab selbst das DVD-116 und ich finde das OWNT!^^

    lg
  6. im 2?n rechner habe ich von LG das GDR8162B was zwar etwas laut ist, aber wirklich "ALLES" liest !, ist uwar nicht mehr das neuste, aber auch zu empfehlen.
  7. s****a

    Ein Firmeware-Update hab ich beim DVD-116 schon probiert. Hilft leider nicht.

    ?brigens: Wieso ist Multission-DVD "out"? Was soll man den sonst nehmen?
  8. Also ich kann nur das Lite-On LTD-166S empfehlen.
    Meiner Meinung nach das beste DVD Laufwerk derzeit.
  9. s****a

    LiteOn ist ne gute B-Brand-Marke. Hast du mal probiert Multisession-DVD-R zu lesen?
  10. also am besten finde ich ricoh, die lesen alles ;)
  11. Autor dieses Themas

    a*******9

    hab heute das LiteOn LTD 166S bestellt! Danke f?r eure Tipps. Noch eine andere Frage, ich habe ein Problem mit meinem Rechner der ohne Grund zu unbestimmten Zeiten einfach neu startet. Habe dazu ein anderes Thema laufen. Also wer sich auskennt k?nnte doch einmal nachsehen.

    Andreas
  12. g****a

    ich w?rde es mir auch kaufen ,. ich denke nicht dass es exstrem laut ist. Ich kann es nicht sagen aber mein freund kommt sp?ter zu mir der weis das er soll dir sp?ter tipps geben
  13. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hi...hab das teil selbst drinne und es ist nicht lauter als meine andern laufwerke....
    vom lesen her scheint es auch nicht schlecht zu sein, da ich mit dem laufwerk selbst eine total zerkratzte heft-dvd lesen konnte (hat zwar etwas gedauert, aber trotzdem)...
    ansonsten habe ich das teil noch nicht sehr oft benutzt, aber mit den eigenschaften, die sich bei dem gebrauch gezeigt haben bin ich voll zufrieden
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!