kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD-Laufwerk spuckt DVD wieder aus

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    buechsdeluxe

    buechsdeluxe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    hoffentlich kann mir jmd von euch helfen. Und zwar spukt mein DVD-Laufwerk meine DVD's wieder aus wenn ich diese einlege.
    Allerdings nicht alle. Wenn ich z.B. ein Spiel von einer DVD installieren möchte funktioniert dies wunderbar, sobald ich aber eine Film-DVD einlege versucht mein Laufwerk diese zu lesen und schiebt sie dann wieder raus. Woran könnte das liegen?

    Alle DVD's sind Original (nicht selbst gebrannt) und mein DVD-Laufwerk hat keine Schublade sonder nur so einen Schlitz wie ein Autoradio.

    Freue mich über Antworten.

    mfg
    buechsdeluxe

    //edit: Ok, kann geschlossen oder gelöscht werden. Hab eine Lösung gefunden. Für die die es interessiert, so hab ich es gemacht:
    regedit ausgeführt -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> System -> CurrentControllSet ->
    Control -> Class{4D36E965-E325-11CE - BFC1-08002BE10318}
    und dort "LowerFilters" gelöscht...

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2009 10:40:41 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!