kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD-Menü

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich habe selbst einen kleinen Kurutag/film">film gedreht und möchte diesen auf DVD brennen. Toll wäre es wenn ich dazu ein Menü auf der DVD machen könnte, wie bei gekauften DVDs. Vielleicht könntet ihr mir ja ein Programm empfehlen... wenn möglich kostenlos, kann allerdings auch ein wenig kosten,

    MfG lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was ich weiss kann mann das mit nero auch machen
  4. m*******l

    Also am einfachsten geht das wirklcih mit Nero.
    Kannste einfach deinen Film einfügen, ein Menü erstellen und brennen.
    Das kannst bei Nero mit Vision Express 2 machen.
    Wenn du danach googelst findest du auch sehr schnell ne Anleitung mit der genaue vorgehensweise.

    Gruß mbodemail
  5. DVDLab ist recht umfangrich:

    30 Tage Trial-Version: http://download.freenet.de/archiv_d/dvdlab_5438.html
  6. TMPGEnc DVD Author
  7. Mit NeroVision hast du in ca.10min ein einigermaßen ansprechendes Menü...(auf leichtem niveau)
  8. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    zu nutzen ist auch dvdstyler. ist umfangreich und für den anfang ok. wenn du allerdings dir n profiprogramm zum schneiden kaufst, ist da gleich n programm für menüs dabei.
  9. Tmpenc DVD Author 3.0 - Trial - 14 Tage Testversion
    Filmbrennerei 6.0

    sind beide gut
  10. http://dvd-flick.softonic.de/

    http://diko.softonic.de/


    gruss
  11. *Hoch hüpf um auf sich aufmerksam zu machen*

    HIERHIER
    ^^

    Also mit Magix Video Delux geht das Super, ne Trial bekommst du von der Magix-Seite.
    Damit kannst du auch Filme schneiden und vertonen^^

    Aber was ist ein Kurufilm???
  12. Das wüßte ich auch gern was das ist !
  13. Mein Tip dazu: K-Lab MenuMaker
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/5121.shtml

    Mit etwas Kreativität kann man richtig ansprechende Menüs,
    auch für die Präsentation von Videos auf DVD`s erstellen.
    Eigendlich war es gedacht für DVD-Menüs von Software DVD`s.
  14. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Probier DVD-Styler aus das Programm ist gratis.
  15. Ich kann dir leider nur ein Programm empfehlen, das was kostet, aber er kann solche Menüs, diese kannst dusogar unter vielen verschiedenen aussuchen, und sogar den jeweiligen Film im Menü 10 Sekunden ablaufen lassen. Das was ich meine ist Nero (Nero Vision Essentials)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!