kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD > MPG mit Kapiteln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m*******9

    Hallo, ich habe folgende Problemstellung:

    Ich habe eine DVD mit einem Film drauf, der in Kapitel unterteilt ist. Diesen möchte ich nun in MPG-Dateien umwandeln, jedes Kapitel soll in eine eigene Datei gespeichert werden.

    Beispiel: Die DVD hat 6 Kapitel, zum Schluss möchte ich die Dateien kapitel1.mpg, kapitel2.mpg usw. haben.

    Gibt es ein Programm, dass diese Arbeit ohne viel Aufwand erledigt? Mit meinem Schnittprogramm ginge das wohl, wäre aber viel zu umständlich, da ich ca. 15 DVDs umwandeln möchte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!