kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dynamische Manifest

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    buddix

    buddix hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    für eine mobile Anwendung kann der benutzer zwischen 3 Seitenansichten wählen.
    jnach Wahl, lade ich mit JS dann einen Datensatz vom server und speichere diesen. Allerdings gibt es nun auch einige medien (Grafiken/Videos) die ich in den Cache laden möchte.

    Kann ich also zB. die Manifestdatei dynamisch gestalten, also php-parameter mitgeben
    (BSP: Benutzer wählt aus, dann habe ich im get parameter (php) die ID, das JS läd die Daten nach und jetzt wüde ich der Manifest eben auch quasi einen Parameter mitgeben und auf dem Server werden dann die für diese ID benötigten Medien urls in die manifest geschrieben und diese kommt dann zurück)

    ist solch ein Vorhaben möglich?
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    buddix

    buddix hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, wenn ich jetzt eine Manifest habe, kann ich jetzt nur noch Bilder anzeigen, die auch in der Manifest cache aufgeführt sind?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!