kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynamische Meta-Tags ? Sinnvoll ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    azadoras

    azadoras hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich bastel an einer Seite, in der man diverse Informationen mit einem TItel eintragen kann. Nun habe ich mir überlegt, inwiefern das Sinn macht, bei jedem Eintrag den Titel des Eintrags+die Kategorie mittels einem kleinen PHP-Script als Keywords in die Meta-Tags der Seite zu schreiben.

    Ich denk mir, dass man dann z.B. bei einer Google-Suche nach jenen Stichworten evtl. direkt zu der Unterseite mit den Informationen gelangt.

    Haltet ihr das für sinnvoll ?

    Gruß,
    Aza
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    also ich habe gehört dass es nicht viel bringt viele Keywords in die Meta-Tags zu schreiben. Der Google untersucht die Websites eher auf Änderungen - sprich - je öfter Texte auf der Seite aktualisiert werden, desto eher steigt das Ranking. Google sucht meines Wissens nach hauptsächlich in den auf der Website sichtbaren Texten, weniger in den Meta-Tags.
    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!