kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynamischer Footer - Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    freakystyle

    freakystyle hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Also ich arbeite grad an einem Wordpress Blog und hab da diverse Pages.
    Jetzt würde ich gerne bei den Pages verschiedene kleine Bilder rechts unten in den Footer laden.

    Kann auch gerne auf jeder Seite und ein zufälliges Bild sein (also aus einem Bilderpool halt...)

    Gibt es dafür ein Widget/Plugin, oder ist das einfach in HTML zu realisieren? Kann ich einfach einen fixen Bezug zum Seitenende geben?

    lg
    Freaky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Dann bearbeite doch das Theme: In der footer.php wird sich höchstwahrscheinlich das Ende deiner Webseite und auch der Seiten befinden. Dort solltest du dann ansetzen und diese Datei etwas bearbeiten. Wenn du die Zufallsbilder nur auf einer Seite haben möchtest, hilft dir is_page(). Das zufällige Bilder auftauchen ist Arbeit von PHP. Dazu gibt es dann auch wieder genügend Tutorials im Netz.
  4. Autor dieses Themas

    freakystyle

    freakystyle hat kostenlosen Webspace.

    ok danke für den hinweis :) werd mich mal dransetzt und schaun ob ichs hinkriege sonst melde ich mich nochmal :)
  5. Hallo

    Für diese Details kannst Du das deutsche Forum von Wordpressbenutzen, findest fast immer eine passende Lösung, oder bekommst bei Fragen immer schnelle Antworten.

    Du könntest dies auch mit einer Art Galerie Abfrage bewerkstelligen ;)



    Meine Wordpress Seite
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!