kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-mail

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand ein gutes viren sicheres E-mail Programm??? F?r POP 3 Postf?cher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a****r

    hi,
    das nicht aber wiedermal ne alternative:
    \"antivir\" alles was du in irgendeinerweise ?ffnest bearbeitest
    wie auch immer wird automatisch untersucht und falls
    was gefunden wird ein entsprechender bericht ausgegeben
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Haste recht ist mir auch eingefallen aber sicher ist sicher. Naja hauptsache ich habe erstmal nen e-mail Programm. Allerdings geht es ja nicht immer um viren denke mal an hacker die so deine ip rauskriegen k?nnen und so.
  5. c****n

    Ich pers?nlich benutze den mozilla thunderbird einfaches handling und au?erdem hat er einen spamfilter dabei!
  6. ich nutze da microsoft office outlook professional, in verbindung mit norton antivirus 2004 und sygate professional firewall... durch norton wird verhindert , dass viren bei mir in den rechner reinkommen, und durch die firewall werden quasi andere user gesch?tzt , an die ich emails sende, jegliche aktivit?t bekomme ich eigentlich mit, wovon ich abraten w?rde, ist outlook express, das lohnt einfach nicht, weil es nicht so gut und aufwendig gestaltet ist wie das o.g. outlook
  7. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir Thunderbird heruntergeladen und installiert bin auch sehr zufrieden und sieht gut aus :xyxthumbs: Aber danke auch f?r die anderen Antworten:wave:
  8. ich nutze auch OPERA. hat alles was man (ich) so brauche -> spamfilter, eigene ordner zur mailsortierung, alles individuell einstellbar.. mehrere konten verwaltbar.
    nebenbei ists noch ein browser, also eigentlich eine ganze web-suite.

    greetz :wave:
  9. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Weiss den vl auch jemand wie ich thunderbird so einstellen kann das der alle mails auf festplatte speichert???
  10. r********t

    Warum nehmt ihr nicht einfach Incredi Mail kostet zwar was wenn man legal ist, ist aber sehr gut.
    1. Speicher E-Mials auf Festplatte
    2. sch?ne Designs f?r die E-mail
    3. coole Logos und gifs
    4. einafch klasse vom aufbau
  11. ich benutze opera + antivir + hardwarefirewall
    opera speichert die mails auch auf der festplatte und ist auch noch gleichzeitig einer der sichersten browser

    PS: ich meine mal gelesen zu haben, dass es das opera mail modul auch alleine gibt
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!