kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail abfrage im Browser

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein System für meine Hompage mt dem ich E-Mails unterschielicher Anbieter gleich zeitig im Browser abfragen kann. Ich suche so etwas wie Outlook nur für eine Hompage.
    Habe bis jetzt nur NOCC ausprobiert und gefunden. Der Nachteil ist, dass ich nur ein Konto abfragen kann.

    Ich frage da ich häufig an unterschielichen PC mit diversen Betriebssystemen bin und nicht alle 5 Konten einzeln im Browser abfragen möchte.
    Gibt es so ein System kostenfrei zubekommen?
    Ich hoffe das Ihr einen Tipp für mich habt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. muss es denn ein system auf deiner eigenen Homepage sein?
    Wenn du einen googlemail account hast, kannst du dort bis zu 5 andere Konten per Pop3 importieren.

    http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&ctx=mail&answer=21288
  4. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einen Webmail-Client, wie NOCC http://nocc.sourceforge.net/, mit dem mann gleich Zeitig mehrere Konten unterschiedlicher Anbieter abfragen kann. Dieser Client soll für Web.de, Google-Mail, GMX sein. Mit Zugriff auf Webmail per IMAP und POP3.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!