kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail Adresse!?!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    b**0

    Hoi, wie gehts? hab mal ne frage an euch. wei? einer, wie eine e-mail modul bei mir einf?gen kann oder wo ich sowas bekomme? also die leute die sich bei mir auf der page anmelden und so bekommen von mir eine e-mail addy. z.b. Muster.Mann@b1b0.de! hab sehr lange gesucht aber noch nix gefunden. bitte hilft mir schnell. danke euch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*************e

    Meinst du einen Mailserver? Willst du sowas wie z.B. web.de machen?

    mfg
    Lukas
  4. Autor dieses Themas

    b**0

    so ungef?hr... aber das muss ?ber eine extra page laufen
  5. Autor dieses Themas

    b**0

    hat keiner von euch da ne antwort drauf? man das ist wichtig. helft mir bitte
  6. g*****o

    Hm, ehrlich gesagt weiss ich net wie du das bewerkstellligen willst, das d?rfte enorm teuer werden. Du musts dir vor allem erstmal einen Domainregistrator suchen, bei dem du "unbegrenzt EMail- Addounts" hast, also mit deiner Domain als anh?ngsel.. und das ist teuer... nen Script dazu weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber sicher w?re auch wichtig zu wissen, ob du es als Mailaccounts oder nur weiterleitungen machen willst, denn das ist ja wieder was komplett anderes...
  7. Autor dieses Themas

    b**0

    gut dann machen wir das mit ner weiterleitung. ist das einfach?
  8. also ich versteh net so ganz!
    kannst du auf deinem space mail-addis erstellen? oda net?
  9. also am einfachsten ist sowas indem du dir einen eigenen Webserver mietest. Das kostet dich dann zwar ab 40 Euro/Monat aufw?rts, aber du hast ca. 100 GB Speicher, eMail unbegrenzt Datenbanken unbegrenzt und nat?rlich deine eigene Domain.

    Gru? Scout
  10. Autor dieses Themas

    b**0

    haha komiker. wenn ich soviel geld h?tte, w?re ich wohl nicht bei lima. lima ist halt kostenlos und super. deshalb such ich eine m?glichkeit eine e-mail weiterleitung f?r meine user zu erstellen.
  11. a*****i

    Schaut doch mal bei www.regfish.com vorbei. Hier kann man 3rd-level-Domains und E-Mail-Weiterleitung konfigurieren. Das geht bestimmt auch automatisch.
  12. c*********1

    also wegen der email addi sache, du brauchst genau genommen eine einzige addi wo due die Catch all funktion hast wenn die hast ist der rest kein problem hab da irgendwo nen script wo man postf?cher machen kann mit addis @ deine domain nur brauchste da ein Postfach mit der catch all funktion dazu
  13. Autor dieses Themas

    b**0

    ja das w?re ne gut idee. w?rde mich freuen wenn du mir das script hier rein schreiben w?rdest..
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!