kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail-Adressen bei Domainkauf?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich konnte leider nirgends darüber aufgeklärt werden, ob es bei einem Domainkauf eine gewisse Anzahl an Email-Konto (wie: office@abcd..example) gibt? Dies wäre mir persönlich jedoch sehr wichtig zu wissen.

    Liebe Grüße

    edit by reneherget
    E-Mail Adresse geändert auf .example
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain#Spezialf.C3.A4lle

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2009 9:17:42 von reneherget
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dir die Domain abcd.example kaufst wird z.B. info@abcd.example und hilfe/support" title="Support">support@abcd.example usw. an die E-Mail-Adresse weitergeleitet, die du bei der Registrierung bei lima angegeben hast.

    So hab ich das jedenfalls verstanden!



    edit by reneherget
    E-Mail Adresse geändert auf .example
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain#Spezialf.C3.A4lle

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2009 9:19:40 von reneherget
  4. Autor dieses Themas

    hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Also kann ich jetzt bei meiner Website angeben:

    office@abcd.example
    hardware@abcd.example
    software@abcd.example

    und alle werden an meine Email weitergeleitet? Also egal an welche sie geschickt wird, sofern abcd.de hinten steht?

    Weil mir wäre es wichtig gewesen so ca. 5 Email.Konten zu haben .. Für gewisse Anfragen etc etc.


    edit by reneherget
    E-Mail Adresse geändert auf .example
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain#Spezialf.C3.A4lle

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2009 9:19:47 von reneherget
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    und alle werden an meine Email weitergeleitet? Also egal an welche sie geschickt wird, sofern abcd.de hinten steht?


    Das ist korrekt so.
    Das kann man auch nochmals in der Hilfe nachlesen: http://www.lima-city.de/2008/domains/#mail
  6. Ich werfe mal auch noch [url]http://www.google.com/a/help/intl/de/users/google_mail.html[/ur] in den Raum... In Ruhe durchlesen und sich freuen ;)
  7. r********t

    Thema geklärt.

    Hab auch gleich die Beiträge mit den Beispieldomains entsprechend angepasst.

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!