kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail Empfängeradressen sehen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f******1

    Htag/all">allo,
    ich habe eine E-Mail an einem grossenVerteiler geschickt.
    Damit nicht jeder sehen kann wer alles diese Mail bekommen hat,
    habe ich die Adressen unter \"BCC\" eingefügt und sie an meine eigene Adresse geschickt.
    Nun beklagt sich ein Empfänger, dass es lästigt ist, all die anderen Empfänger einsehen
    zu können.
    Ich war bis jetzt der Meinung, daß, das so wie ich es gemacht habe eigentlich nicht
    möglich sein sollte.
    Wie kann das trotzdem so sein, oder was müsste ich noch anders machen ?

    Bin gespannt auf Eure Tipps.

    mfg
    fritz111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wieviele Adressen hast du denn unter BCC eingetragen? Sollten es so viele sein, dass da der Spamschutz deines Provider s greift, u nd falsch arbeitet? Haste das schon mal mit nur 3 Adressen geprüft?
    Oder es gibt ein Limit, so dass du nur z.B. 50 Mails am Tag verschicken kannst, und auch hier deswegen ein Fehler auftritt.
    Bei welchem Provider bist du denn?
    Gibt es dort im Menü sowas wie: BCC in ausgehenden Nachrichten unterdrücken, wo du noch einen Haken setzen mußt?

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2012 18:17:04 von admyad
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du einen richtigen Verteiler willst solltest du dir auch einen entsprechenden einrichten, dann hast du genau dieses Problem nicht ;-)
  5. Eins noch,
    bei Pegasus z.B. war es so mit dem Haken, wenn du dort mehrere Identitäten hattest, nahm es jeweils die Einstellung der jeweiligen Identität, und nicht die unter default eingetragene!
  6. Autor dieses Themas

    f******1

    Hallo,
    also das habe ich nun verstanden und ich werde mir eine Kontakt(oder Gruppen)adresse anlegen und hoffe, daß es damit erledigt ist.
    Werde es aber sicherheitshalber auch ausprobieren.

    Danke für die Unterstützung.

    mfg
    fritz111
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!