kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail Konto über Website einrichten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig und das Thema noch nicht vorhanden ist (in der Suche habe ich zumindest nichts gefunden).
    Wenn nicht, bitte verschieben ins SPAM-Forum..

    Also wie ihr sicherlich wisst kommt man hier auch in den Genuß von einem Mail-Server.
    Wenn ich eine neue E-Mail Adresse hinzufügen möchte, muss ich den "Namen" und das Passwort in der Verwaltung eingeben.

    Mein Problem liegt jetzt beim Passwort, da ich auch für Team-Mitglieder E-Mail Adressen einrichten möchte und ich auf Sicherheit und Privatsphäre bestehe möchte ich das aber so über die Bühne bringen, dass man mir NICHT das Passwort geben braucht.

    Sprich, entweder ein verschlüsseltes Passwort erhalten und irgendwie benutzen oder über ein Formular auf der Website (sprich PHP) ein neues E-Mail Konto errichten.


    Vielen Dank im Vorraus.


    Fabi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Entweder es gibt eine API dafür (was nicht der Fall ist), oder du schreibst dir ein PHP-Script, dass mit cURL funktioniert.
    Dabei loggt sich das Script zuerst ein, erstellt dann den Mail-User mit Passwort und loggt sich dann wieder aus.
  4. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, daran habe ich jetzt garnicht gedacht.

    Dann werde ich das wohl mit cURL lösen.


    Danke dir ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!