kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail später senden mit Thunderbird-Addon

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    althaus

    Kostenloser Webspace von althaus

    althaus hat kostenlosen Webspace.

    Ich tag/suche">suche einen funktionsfähigen Ersatz für Send L8R, einem Add-on für Mozilla Thunderbird, welches leider nur bis zur Version 2 lauffähig war. Damit konnte man Tag und Uhrzeit zum Absenden einer E-Mail festlegen. War der Computer am vorbestimmten Zeitpunkt mit dem Internet verbunden und Thunderbird gestarte, geschah das Verschicken ohne weitere Aufforderung.

    Um einer Diskussion (wie sie im Bekanntenkrei entbrannte) vorzubeugen: Der zeitversetzte Versand von E-Mails, z.B. für Geburtstagswünsche, ist aus meiner Sicht nicht verwerflich, da ich den Inhalt zwar vorher, aber persönlich und individuell, erstellen konnte. Wer anderer Meinung ist, muß so ein Plug-In ja nicht benutzen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Kannst folgendes ja mal ausprobieren.

    Send Later

    Wurde wohl von dem alten portiert, denke das ist auch das, was du vorher benutzt hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2010 2:50:30 von mastersofpuppets
  4. Autor dieses Themas

    althaus

    Kostenloser Webspace von althaus

    althaus hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!