kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail-Weiterleitung oder Speicher?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*************h

    Gibt es beim Kauf bzw. beim Ersteigern einer Domain nur eine Witerleitung oder Speicher.
    In der Hilfe oder bei den Auktionen steht Weiterleitung, aber irgendwo stand vor einiger Zeit mal was von E-Mail-Speicher.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Kurz & Knapp: Ja. Speicher, als auch Weiterleitung. ;-)


    Siehe...

    Mail an Domains jetzt über Pop3/Imap

    Lima City Blog schrieb

    Die Postfächer haben jeweils 1GB Speicher. Ein Webmail-Interface ist unter http://mail.lima-city.de/ zu finden.


    Postfächer mit Verwaltung



    LG
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2009 20:19:55 von webdesignerin
  4. Autor dieses Themas

    n*************h

    OK. Das war der Artikel, den ich vor einiger Zeit gelesen habe.
    Nur eins wundert mich:
    Warum steht das denn nur in einem alten Beitrag im Lima-City-Blog und dafür nicht in der Hilfe oder bei der Beschreibung in der Auktion?
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin :wave:

    Das kann Dir nur ein Knight erklären. Ich bin mir sicher, das haben die im Eifer ihrer Programmierung einfach nur vergssen und werden das bald nachholen - aber Recht hast Du, das hab ich mich auch schon gefragt.

    Vielleicht nimmt ja ein Knight hier diesbezüglich noch dazu Stellung. Das wäre toll. :thumb:


    LG
    Webdesignerin :angel:
  6. :wave: Hallo,

    ist das ev. die Lösung warum es noch nicht in der Hilfe stehT???

    Wichtig: Die Postfach-Verwaltung ist noch nicht fertig. Wenn diese fertig ist, können auch mehrere Postfächer für die Domains eingerichtet werden und die E-Mail-Adressen individuell auf Postfächer weitergeleitet werden.

    Das steht ja auch in dem Bkog.

    Ich habe noch keine Erfahrung - möchte aber auch bald eine Dom holen

    mfg
    Georg
    Die PC AG
    :prost:
  7. t****o

    die-pcag schrieb: :wave: Hallo,

    ist das ev. die Lösung warum es noch nicht in der Hilfe stehT???

    Wichtig: Die Postfach-Verwaltung ist noch nicht fertig. Wenn diese fertig ist, können auch mehrere Postfächer für die Domains eingerichtet werden und die E-Mail-Adressen individuell auf Postfächer weitergeleitet werden.

    Das steht ja auch in dem Bkog.

    Ich habe noch keine Erfahrung - möchte aber auch bald eine Dom holen

    mfg
    Georg
    Die PC AG
    :prost:

    Les mal das: http://blog.lima-city.de/2009/07/postfacher-mit-verwaltung/

    bos-koeln schrieb: Bekommt man bei einer versteigerung auch mehr speicher ???

    Falls du den Webspace meinst: Der ist eh unbegrenzt.

    MfG
    telelo
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!