kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mailprogramm für Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    da ich ja durch die Homepage nun ein E-AMilprogramm nutzen möcte frage ich welches unter Windows 7 funktioniert.

    Welches nutzt ihr was auch gut ist?

    MfG
    Spike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    unter RC hab ich ein paar probiert die gingen noch nicht.

    Danke für den Link, da werde ich mal nachsehen, danke!

    Lg
    Spike
  4. r*s

    Die aktuelle Version von Thunderbird funktioniert, hab ich schon unter Windows 7 installiert ;-)
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nutz doch Thunderbird. Ist kostenlos und Opensource. Außerdem kannst du das gut und fast beliebig erweiter. Einfach mal danach googeln.
  6. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    alles klar dankeschön, probier ich gleich mal aus!

    Lg
    Spike
  7. Also Outlook funktioniert sowohl in der 2007 also auch in der neuen 2010 Beta wunderbar unter Windows 7.

    Ansonsten ist GoogleMail auch ne sehr gute Alternative finde ich. Der kann so alles was Thunderbird oder Outlook auch können.
  8. Live Mail von Microsoft geht hundertpro auch auf 7. Das finde ich super. Und es ist kostenlos!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!