kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


e-Postbrief - Weiterleitung möglich?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Mich würde bei der e-Postbrief-Mail-Adresse intertessieren,
    ob man dort eingehende Postbrief-Mails auf sein normales e-Mail-Konto weiterleiten kann?

    Danke für die Antwort

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    GMX bietet ja soweit ich weiß auch E-Postfächer an und ich nehme stark an, daß diese mit deiner normalen Mailadresse, bei GMX kombinierbar sind. MUßt dich dort mal reinlesen.
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Mir geht es darum, daß bei verbindlichen Briefen, eine tägliche Kontrolle erfolgen müßte.

    Ich will nicht täglich wegen eines eventualen verbindlichen Brief, eine Kontrolle des e-Postbrief-Postfaches vornehmen.

    Es sollte eine Weiterleitung zu meinem üblichen e-Mail-Konto möglich sein
  5. Wenn ich das recht sehe, so sagen es zumindest auch Kritiker, dann funktioniert das wohl nicht.
    Genaueres läßt sich sagen, wenn die Accountaktivierung per Postident erfolgt ist und der e-brief getestet werden konnte.

    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!