kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


e107 Plugin Autogalerie -> Kommentare

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    klasset

    klasset hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe nun das CMS e107 installiert.
    Ich habe mich nach langem suchen f?r die Bildergalerie "Autogallery" entschieden.
    Nun habe ich nur das Problem, dass zwar in der Beschreibeung drin steht, dass man Kommentarte abgeben kann, aber leider funktioniert dies nicht.
    Was muss man nun machen, damit das geht??
    Muss ich da eine neue Version nehmen??

    Oder ist es garnicht m?glich, das man kommentare abgeben kann??

    Dank im voraus!

    mfg Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*********s

    ich weiß ja nicht welche version du zurzeit benutzt, wenn du eine ältere hast würd ich mal versuchen dein e107 upzudaten und dan nochmal dein "addon" neu zuinstallieren bzw gucken ob ein Update verfügbar ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!