kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EA Sports Fussballmanager 2005

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s******1

    Hi,

    jetzt ist der neue FM von Ea Sports auf dem Markt. Was haltet ihr davon?
    ALso ich finde, das Layout irgendwie un?bersichtlich im Vergleich zu den Vorg?nger-Versionen.
    Allerdings gef?llt mir das mit dem eigenen Verein gr?nden und das man dann in der Kreisliga anf?ngt und man gegen die tats?chlichen Nachbarorte spielen kann. Sch?ner Gimmick.

    Allerdings hab ich mir von dem Spiel als Ganzen mehr versprochen.
    Jetzt ihr!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***s

    also ich finde, dass das spiel zu un?bersichtlich ist, genauso wie die vorg?ngerspiele.

    das nervt total wenn man sich um ALLES k?mmern muss.

    da favorisiere ich seit 9 Jahren den Championship Manager. Jetzt neu der Football Manager 2005 von sigames, das ist ein Spiel par excellence.

    mfg
  4. t*********n

    Ich hab ne zeitlang mal gerne fu?ball manager 2000 oder auch 2003 gern gespielt aber 04 und 05, da sind so ein haufen neue unwichtige funktionen dazu gekommen, das das vo,llkommen un?bersichtlich geworden ist!
  5. ich mag solche spiele nicht -_-
  6. Autor dieses Themas

    s******1

    Na ja, wie gesagt, an und f?r sich, ist das Spiel ganz ok. Klar das neue Funktionen dazu kommen, aber dadurch verbessert sich manchmal auch das Spiel, bzw. verschlechtert es sich.

    Kann mir eigentlich einer sagen, wie man Leute auf die Bank setzt, wenn diese noch nicht ganz gef?llt ist? Das krieg ich nit hin.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!