kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eagle Eye

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    war gestern in Carusos neuem Thriller "Eagle Eye". Produziert von Steven Spielberg und mit Shia LaBeouf ("I, robot", "Transformers" etc) und Michelle Monaghan ("M:i 3") in den Hauptrollen.
    Es geht darum, dass die beiden Protagonisten jeweils Anrufe von einer Frau bekommen, die ihnen befiehlt, gewisse Dinge zu tun. Diese Frau scheint alles unter Kontrolle zu haben: Ampeln, Handys, einfach alles. Die beiden treffen sich schließlich und versuchen, heile aus der Sache herauszukommen. Im Nacken die Angst vor der Frau und das komplette FBI und schließlich die US-Army.
    Ein bisschen läuft das ganze dann wie I, robot. Eine packende Verfolgungsjagd und die Ungewissheit, wer wirklich gut und wer böse ist.

    Wer hat den Film schon gesehen? Wie hat er euch gefallen?

    Ich fand den Streifen eigentlich recht gut gemacht, an einigen Stellen sicher etwas überzogen, was die technischen Möglichkeiten betrifft, aber das fand ich verschmerzbar. Erstaunlich gut fand ich, dass die Spannung wirklich über 120 min aufrecht erhalten wurde.

    Eure Meinungen?! :blah::cool:

    Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bin voll deiner Meinung habe nichts dazu zu setzten.
  4. n********r

    Also ich war auch gestern in dem Film.
    Der war einfach hammergeil.

    Unglaublich wie gut der FIlm war.
    Das war echt ne Klasse Lesitung und die Effekte waren einfach der Hammer.

    Und ich denke das die Ammies wirklich die Möglichkeiten haben die dort angeschrieben wurden!
    Also mit der Überwachnung und so.
  5. ich gebe mein darüber vollkommen recht (aber nur weil ich köln mag) xD
    ich war total überwältigent. Einfach aus dem grund das man diesen film mit kein anderen film vergleichen kann...

    es hat etwas nach matrix, denn dort wusste man am anfang auch nicht was da abging das scih dann stück für stück aufgeklärt hat einfach hammer... und die schauspiler passten perfekt in die rolle


    Beitrag geändert: 14.10.2008 3:06:51 von b3ck3r
  6. n********r


    ich gebe mein darüber vollkommen recht (aber nur weil ich köln mag) xD
    ich war total überwältigent. Einfach aus dem grund das man diesen film mit kein anderen film vergleichen kann...

    es hat etwas nach matrix, denn dort wusste man am anfang auch nicht was da abging das scih dann stück für stück aufgeklärt hat einfach hammer... und die schauspiler passten perfekt in die rolle


    Beitrag geändert: 14.10.2008 3:06:51 von b3ck3r



    Jo ich fand es halt auch geil, das du echt nicht wusstes wer da hinter steckt, sondern immer gedacht hast es wäre jemand anderes, vielleicht sogar wirklich Terroristen.

    Einfach der hammer auch die Spezialeffekte waren einfach Klasse, mit einer Drohne durch den Tunnel :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!