kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Easybook Joomla Gästebuch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich habe mir das Easybook von Joomla angeschaut und möchte den Spamschutz gerne auch in meinem Gästebuch haben.

    Das Easybook habe ich mir heruntergeladen, aber ich finde den Code nicht, der das Rechen-Captcha erstellt.

    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich den Code finde?

    Kennt jemand das Easybook?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davy schrieb:
    ...
    Kennt jemand das Easybook?


    Ja ich kenne es. Es ist nicht mehr zu empfehlen weil es nicht mehr weiterentwickelt wird und es eine Sicherheitslücke gibt die nicht mehr geschlossen wurde.
    Verwende das neue Easybook Reloadet, es hat zwar keinen eingebauten Captchaschutz mehr, aber der Entwickler den ich gut kenne und sich um des "neue Easybook" kümmert, hat einen eigenen Spamschutz, den man in die Komponente leicht integrieren kann.
    Die URL: http://www.kubik-rubik.de/joomla-hilfe/komponente-easybook-reloaded-joomla

    Gruß Tom
  4. davy, ein Thread für dein Gästebuch-Schutz sollte genügen.

    http://www.lima-city.de/thread/14-11-2010-gaestebuch-spam
  5. nikic schrieb:
    davy, ein Thread für dein Gästebuch-Schutz sollte genügen.

    http://www.lima-city.de/thread/14-11-2010-gaestebuch-spam


    ....na ja ich finde einen Captcha für ein GB zu suchen bzw. zu schreiben oder ein passendes GB für Joomla zu finden sind 2 paar Siefel!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2010 9:46:59 von tom-moeller
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!