kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EasyMod sinnvoll?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mal zu Testzwecken mir ein phpbb2-Forum installiert, läuft nach einigen Problemen (u.a. ein Umzug) auch wunderbar, installiere auch gerne Mods (hehe^^) und bin dann auf den EasyMod gestoßen, der ja sehr arbeitssparend erscheint. Habe ihn dann auch installiert (sieht richtig aus) und ausprobiert.
    Hier ist der Haken. Ich habe 2 angeblich konforme Teile probiert, aber er versteht 80 % des Installationsskripts nicht, kopiert nichts und selbst wenn er sagt, er hätte was in der DB geändert stimmt es nicht.
    Ist das die Beta die nur Schrott erzeugt? Ist es mein Bedienungsfehler? (Wenn ja, welcher?) Funktioniert bei euch der EasyMod? Warum benutzt ihr ihn nicht, wenn ihr ihn verabscheuen solltet?

    MfG lagerhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*******e

    Ich benutze den Easymod Installer für phpBB nicht, wel er erstens gerne Fehler bei der Einbindung eines Mods macht und zweitens weil es wesentlich zeitraubender ist dem Easymod hinterherzuräumen und die Arbeit des des Tolls zu vervollständigen und zu korrigieren. Sobald du auch nur ein paar Mods mehr eingebaut hast bekommt das Toll immer grössere Probleme, weil sich der Quellcode ändert. Und wir wissen ja alle das Computer im Gegensatz zu uns Menschen dumm sind.

    Baue lieber weiter die Mods von Hand ein, da hast du mehr von.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!