kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ebay API findItemsAdvanced

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tradon

    tradon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    hat von euch schon jemand Erfahrung mit der ebay API ?
    Bei der XML Abfrage der findItemsAdvanced mit der Version 1.4.0 ist eine Datensatz abfrage der Items
    nur auf 100 treffer pro Seite möglich.
    Ich würde gerne alle Datensätze auslesen finde aber nicht den richtigen GET Parameter. Kann mir da jemand helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mehr ist laut Ebay Developer Guide auch nicht möglich:


    Note: No more than 10,000 items can be retrieved for a given search, regardless of how many matches are found. This limit is enforced by the maximum page number allowed (100) and the maximum entries per page allowed (100).

    If entriesPerPage is set to a number greater than 100, the default value, 100, will be used.
    Min: 1. Max: 100. Default: 100.
  4. Autor dieses Themas

    tradon

    tradon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo all-in,
    danke trotz dem für deine Bemühungen. Leider hatte ich das schon befürchtet, war aber immer noch der Hoffnung das es da ein kleinen Trick gibt :-)

    Kennst du evtl. den Aufruf der API für die zweite Seite also die nächsten 100 treffer ?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2015 11:18:51 von tradon
  5. paginationInput.pageNumber


    Eine Zahl zwischen 1 und 100. Der default Wert ist 100.

    Und es können nur maximal 100 abgerufen werden. Macht in der Summe maximal 10.000 Artikel.

    Der Link zur Referenz:
    http://developer.ebay.com/devzone/finding/CallRef/findCompletedItems.html#Request.paginationInput.pageNumber
  6. Autor dieses Themas

    tradon

    tradon hat kostenlosen Webspace.

    Mh ok danke mal,
    dann muss bei mir ein anderes Problem vorliegen.
  7. Ohne weiteren Code können wir dir dann nicht helfen.
  8. Autor dieses Themas

    tradon

    tradon hat kostenlosen Webspace.

    Ausgabe xml
    <searchResult count="100">

    <item>..........</item> Leider immer nur 100 Treffer obwohl mehr item's vorhanden sind

    <paginationOutput>
    <pageNumber>20</pageNumber>
    <entriesPerPage>100</entriesPerPage>
    <totalPages>281</totalPages>
    <totalEntries>28087</totalEntries>
    </paginationOutput>

    Hier die Get Abfrage in v1?OPERATION-NAME=findItemsAdvanced
    $api_vers = '1.4.0';

    Variable GET:
    <?php
    $find_item .= "&itemFilter(0).name=Seller";
     $find_item .= "&itemFilter(0).value=$query";   // Steht für Shop Name
     $find_item .= "&itemFilter(1).name=ListingType";
     $find_item .= "&itemFilter(1).value=All"; 
     
     $find_item .= "&paginationInput(0).entriesPerPage=$treffer"; // Steht für Abfrage <totalEntries>[b]28087[/b]</totalEntries>
     $find_item .= "&paginationInput(1).pageNumber=100"; // habe ich geändert in 1 bis 100 jedoch keine Veränderung
     $find_item .= "&sortOrder=EndTimeSoonest";
    ?>
  9. Du wirst immer nur 100 Treffer bekommen.

    Anzahl der Datensätze je Seite:
    $treffer=100;


    Dies gibt an welche Seite du von der Trefferliste haben möchtest.
    $find_item .= "&paginationInput(1).pageNumber=100";


    https://forums.developer.ebay.com/questions/11647/i-set-to-get-multiple-pages-but-only-one-page-retu.html

    Du forderst also immer 100 Datensätze an und gibst dann mit pageNumber an, welche Seite du haben möchtest.

    Seite 1 = Datensatz 1-100
    Seite 2 = Datensatz 101-200
    usw.

    Auch wenn da über 28.000 Treffer sind, kannst du nur maximal 10.000 abrufen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!