kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eBay! Auktionen auch nach 90 Tagen einsehen???

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    o***********t

    Hallo,

    gibt es irgendein Programm, damit ich schon lange abgeschlossene Auktionen (vor allem solche die nach 90 Tagen nicht mehr einsehbar sind) wieder sichtbar machen l?sst???

    Ich m?chte mir mal eine Liste erstellen was ich so alles gekauft und verkauft habe. Praktisch eine Umsatzstatistik.

    Ist dies ?berhaupt m?glich?

    :confused::confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****n

    Hi

    Ich w?rd sagen, dass das nicht geht, da die DAten der autkion evtl. gel?scht werden! Bin mir aber nicht sicher!

    Wenn du aber die Auktion gewonnen hast, kriegst du eine email, in den die URL zu sehen ist!

    b2k-fan
  4. Entweder du machst einen Screenshot oder du gehst (im IE) auf "Datei" -"Speichern unter" , dann kast du dir in html eine tabelle machen wo du dann links machst auf die gespeicherten seiten

    Beitrag ge?ndert am 25.12 15:02 von tanero
    ?dit : Aber wieder sichtbar machen geht nicht ..

    Beitrag ge?ndert am 25.12 15:02 von tanero
  5. Autor dieses Themas

    o***********t

    Hi, erstmal danke f?r eure Antworten.

    Ich meinte aber eigentlich, ob es geht Auktionen die schon l?nger als 90 Tage vor?ber sind nochmal irgendwie aufzurufen oder so?
  6. c****e

    nein... was meinst du warum die nicht mehr aufrufbar sind? --> gel?scht @ebay server also das wird nicht irgendwie m?glich sein..
  7. Autor dieses Themas

    o***********t

    Schade!!!

    Aber ich h?tte echt gedacht, das dies geht!
    Ich hab vor kurzem auf VOX eine Reportage gesehen, da hat so ein Typ mit einem Programm (ich glaub SellersBestFriends oder so) Auktionen von anderen gepr?ft auch solche die schon lange her waren!
  8. t****y

    Ne solche Programme gibt es nicht, es sei denn Ebay selber w?rde soetwas machen!
  9. Das macht warscheinlich lokale kopien wie ich oben beschrieben hab ..
  10. Autor dieses Themas

    o***********t

    Schade, echt!

    Das war?s dann wohl mit meiner Statistik!

    Danke euch, schnief!!! :puke:
  11. Hallo Allen.

    Also ich kann mir vorstellen das es mit Absicht nach 90 Tagen
    gel?scht werden MU?. Da es ja sonst Unmengen an Daten
    bei Millionen von Auktionen gespeichert werden m??ten.

    Deren Webspace (von eBay) w?rde ich gen haben... :biggrin:
    aber nicht die Kosten !!!!

    :spammer:
  12. m******s

    nein die werden normalerweise nicht behalten aber man kann im eigenen Menue doch nachsehen, was man in den vergangenen Tagen gekauft hat - meine das sind 90 Tage
  13. g*********d

    Hallo

    Ja denke auch mal das Ebay die Platz brauch und deswegen nur 90 Tage nachverfolgen l??t.

    Oder mach einfach nachdem du was Ver- & Gekauft hast einfach eine Aufstellung ?ber Excel und fang jetzt damit an r?ckwirkend auf 90 Tage.

    Aber Ebay hat noch ein anderes Problem als der Speicherplatz:

    Das ist der Datentransfer, alles was bei EBAY abgerufen wirdr oder nach EBAY ?bermittelt wird, wird ?ber einen HUB in den USA abgewickelt und wieder auf die anderen Hubs in der Welt verteilt.
    Was das f?r Datenmengen sind die durch diese Leitung flie?en die m?SSen Gewaltig sein, deswegen ist EBAY auch oft so langsam.

    GHOST

    www.GHOST-WORLD.de
  14. Autor dieses Themas

    o***********t

    mmmmh, ich verstehe! Scheint ja wirklich ne Menge an Daten zu sein, dar?ber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht.

    Ich werde euren Rat befolgen und einfach jetzt damit anfangen r?ckwirkend bis zu 90 Tagen eine Statistik aufzustellen.

    Bl?d ist halt nur ich habe mittlerweile schon 212 Bewertungen und dementsprechend auch Auktionen am Laufen gehabt oder gewonnen. :rolleyes:

    Danke nochmal f?r eure Tipps usw. usw.!

    :xyxthumbs: Oceans-Planet :xyxthumbs:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!