kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eBay Kleinanzeigen RSS Feed Aktualisierungsprobleme

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Abonniert tag/jemand">jemand von euch auch die eBay Kleinanzeigen als RSS-Feed?

    Es ist mir inzwischen schon häufiger passiert, dass die RSS-Feeds nach kürzerer oder etwas längerer Zeit nicht mehr aktualisiert werden. Abonniere ich sie stattdessen wieder neu, ist alles in Ordnung und funktioniert zeitlich begrenzt wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß zufällig, woran das liegen könnte? Ich nutze den Google-Sync-fähigen "Reeder" auf dem Mac, aber ich denke nicht, dass es daran liegt, weil die entsprechenden Feeds dann auch bei google direkt nicht aktualisiert werden. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand findet, der mir Hilft der Ursache auf die Spur zu kommen.



    Mmh.. ich habe leider keinen wirklich geeignetes Unterforum für meine Frage gefunden, deshalb einfach mal OT. Bitte verschieben, wenn's nicht günstig war.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal versucht den Feed über eine Yahoo Pipe anzzufragen? Vielleicht hilft das...
  4. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    re-aktor schrieb:
    Mal versucht den Feed über eine Yahoo Pipe anzzufragen? Vielleicht hilft das...

    Danke, wenigstens eine Antwort ;-)
    Yahoo Pipe? Entschuldige, damit kann ich gar nichts anfangen. Habe ich noch nie gehört. Könntest du das etwas genauer erklären?
  5. Mit Yahoo Pipes (http://pipes.yahoo.com/pipes/) kann man alle möglichen Daten aggregieren, zusammenfassen, sortieren, filtern,holen, splitten, kombinieren, etc. und als RSS ausgeben. Sehr mächtig, aber auch komplex.

    In deinem Fall dachte ich da einfach als ein Art Proxy dran.

    Schau mal in der Liste, vielleicht ist auch schon eine Pipe für dein problem erstellt worden: http://pipes.yahoo.com/pipes/search?r=tag:ebay&q=ebay&x=0&y=0
  6. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Wow, das hört sich spannend an - mal sehen, ob ich mich da in nächster Zeit mal rein fuchse.
    Allerdings bietet eBay-Kleinanzeigen für "eigene" Suchanfragen auch RSS-Feeds von Haus aus an und die funktionieren bei mir 1-2 Tage, bis sie nicht mehr aktualisiert werden, obwohl es neue Einträge gibt. Das ist aber erst seit ein paar Wochen der Fall und mich würde brennend interessieren, ob es anderen auch so geht, also ein Problem auf eBays Seite besteht, oder ob's an mir liegt, bzw. meinem RSS-Reader..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!