kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ebay Verkäufs vorlage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin im Moment dabei ne kleine Vorlage für ebay zu erstellen um nen Paar Artikel einzustellen.

    Leider hab ich den kompletten durchblick verloren nachdem ich nen paar programme ausprobiert habe um "einfacher" artikel einzustellen .. denkste ....

    nach welchen kriterien sollte ich das design wählen und was für nützliche links sollte ich einfügen z.B das auf meine anderen Artikel verwiesen wird ..

    Oder wie muss ich des Angehen das die Nächsten fünf ablaufenden Auktionen direkt unten eingeblendet werden mit kleinem Vorabbild direkt nebeneinander ????

    Ich hätte da nen Idee die Ganzen Bilder auf nen anderen Server zu Hosten und das dann die Daten von wegen ablauf / termin usw. von da geholt werden ... würde ich aber gerne vermeiden wollen weil ich dann ja im prinzip nen kleine datenbank anlegen muss und die sauber zu halten .... (kann nicht mal, meistens zuminderst, mein zimmer aufgeräumt halten)

    danke schon mal

    cya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bezüglich des Designs, würde ich etwas schlichtes Wählen,
    da viele (bunte) Farben sehr unprofessionel Wirken.
    - Robin
  4. halte es schlicht und einfach... das standard-Design reicht völlig... also kein eigenes Zusammenschustern...

    schau lieber, dass du auf Anhieb alle relevanten INformationen rüberbringst...

    und nen link wird man doch noch per Hand setzen können ;-)

    da braucht man keine Software zu^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!