kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ebay verkauf

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    zyclop

    zyclop hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wer von euch hat denn Erfahrung im Verkauf bei Ebay???
    Ich habe auch vor einiges dort zu verkaufen... allerdings sagen einige, das die Ebaygebühr sehr hoch sei und es sich deshalb nicht lohnt. Wollte mich mal schlaumachen, was es denn kostet und wo ich das evtl. nachlesen kann... weil auf der Ebay Seite selbst steht ja nich sonderlich viel über die Verkaufsgebühren!

    ---zyclop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Hier sind alle Gebühren aufgelistet:
    http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

    MfG patrick91
  4. HI!
    bei Patrick sind sie zu lesen.
    Zum einen bestehend aus den Reinstellgebühren, die je nach Atraktivitätssteigender Wirkung verschiede Kosten haben, gibts auchdie festen Verkaufprovisionen, die am ende mit 4-5% des Kaufpreises veranschlagt werden.
    Ich würde nich umbedingt sagen, dass es sich deswegen nicht lohnt. Aber je billigere Sachen dui verkaufst umsoweniger ist es lohnenswert.

    MfG
    Jai
  5. Thema erledigt.

    ~Closed~
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!