kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eBesucher - bis zu 1000 Besucher pro Stunde

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j********p

    Was haltet ihr von eBesucher.de?
    klick um zur Seite zu gelangen -> http://www.ebesucher.de/index.php
    Man kriegt wirklich viele G?ste, aber auch User?? Oder Leute die sich deine HP ansehen?

    edit by H2O:
    Ref-Link entfernt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***u

    Hoi

    Editier mal ganz schnell den Ref-Link weg!!

    Kannst du dass vllt. mal erkl?ren, wie man die bekommen sollte? Oder gegen Geld?? :confused:

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  4. Autor dieses Themas

    j********p

    Nein nat?rlich kostenlos. Du meldest dich mal an, dann wartest du auf die best?tigungs Mail (dauert nicht lange) Du loggst dich dann ein, gleich am Anfang suchst auf der Seite nach einem Link, der hei?t pers?nlicher Surf Link. Den klickst du an und schaust dir dort die Seiten and die alle 15 Sek auftauchen. Deine Seite musst du auch eintragen, Men? -> Seite eintragen.
    Du kriegst pro Seite die du anschaust Punkte. Die sammeln sich im Punktetressor. Wenn du deine Seite eingetragen hast musst 24 Stunden warten und dann kommen die Besucher auf deine Seite. Die gesammelten Punkte werden ausgegeben, so kommen G?ste auf deine Seite.
  5. DAs ist ja ne kacke... aus meiner sicht! Ich will doch nicht alle 25sec nen f**k banner haben?? Ich mein... die "besucher die du dann bekommst sind auch nur so welche!
  6. Autor dieses Themas

    j********p

    Hm, ja da hat nat?rlich jeder seine Meinung. Ich finde es hat seine Vorteile, man kriegt viele G?ste, muss aber keine Werbung f?r eBesucher machen, nichts zahlen, usw...
    Aber ob es sich wirklich was bringt ist nat?rlich die Frage :biggrin: Aber seinen Besucherz?hler kann man garantiert sprengen XD
  7. Ich halte nur sehr wenig davon.
    15 Sekunden reichen nicht wirklich um einen Besucher zu ?berzeugen, das deine Seite einen dauerhaften Aufenhalt wert ist.
    Wenn man dann noch zwischen irgendwelchen komerziellen oder anderen primitiven Seiten eingeblendet wird, dann wird man deine Seite auch nicht als besonders gut ansehen und schenkt ihr keine Beachtung.
    Binde in Foren einfach einen Banner oder einen Link zu deiner Seite in deiner Signatur ein und damit gewinnst du unter Garantie mehr Besucher.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!