kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ECDL

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich werde an meiner Schule das nächste Schuljahr eine PC-AG leiten und soll dort mindestens die ersten beiden module der ECDL durchkriegen habt ihr eine ahnung wie ich material zum Unterrichten des ECDL bekomme weil ich aheb nur ein Lehrerportal dazu gefunden in das ich selbst mit einigen Tricks nicht hineinkomme also bitte leute postet mal ein paar Seiten da ich mich die Sommerferien über auf die AG vorbereiten möchte.

    PS: ICh Unterrichte 5. und 6. Klasse :confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******8

    upps.. frage falsch verstanden

    http://www.ecdl.at/ schau dir dort den Sylabus mal an.

    vielleicht kannst du denen ja auch mailen??

    Ansonsten: Buchhandel


    Beitrag geändert: 3.7.2008 15:18:58 von sandra88


    Beitrag geändert: 3.7.2008 15:19:47 von sandra88
  4. Ich mache gerade selber den ECDL unk könntest auf den folgenden seiten mal ein bishen durchschauen.
    http://www.klickdichschlau.at/
    http://www.hs-golling.salzburg.at/easy4me/index.htm
    http://www.lag-informatik.ksn.at/

    hoffe das ich weiterhelfen konnte
  5. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle antwort ihr könnt ja nocmal weiterschreiben vllt. ist ja was besseres bei.:biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!