kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Echte E-Mail-Postfächer bei Umzug

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    furiosix

    furiosix hat kostenlosen Webspace.

    Unter dem Punkt "Echte E-Mail-Postfächer" steht folgendes:
    Die E-Mail-Postfächer stehen nicht für externe aufgeschaltete Domains zur Verfügung, sondern nur für gekaufte oder kostenlos ersteigerte Domains bei lima-city

    Was heißt das jetzt bezüglich eines Umzugs einer echten Domain also eine Domain die weder aufgeschaltet noch direkt hier gekauft oder ersteigert wurde?
    Kann ich davon ausgehen, dass ich für eine auf lima-city umgezogene Domain auch echte E-Mail-Postfächer habe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Kann ich davon ausgehen, dass ich für eine auf lima-city umgezogene Domain auch echte E-Mail-Postfächer habe?


    Ja, wenn du sie hier her umziehst, dann ist der Domain ihr neues Zuhause hier ;-)

    Und jede Domain die hier gekauft (darunter auch Umzüge) oder ersteigert worden ist, bekommt auch Mail-Postfächer dazu.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2015 0:14:04 von werbeparadise
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!