kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eclipse für C++ konfigurieren

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir Eclipse für C/C++ runtergeladen. Bei den include Dateien kriege ich Warnmeldungen wie unresolved inclusion <stdio.h>. Nach etwas Googlen habe ich rausgefunden, dass ich ein GNU für C++ benötige.

    Hier hab ich so eins gefunden, http://gcc.gnu.org/ Das ist doch aber für Linux?
    Ich benutze Win7. Wo kann ich ein passendes GNU finden? (Was auch immer GNU heißen mag ^^)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 16:45:57 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. GNU: ⇒ Wikipedia
    GCC: ⇒ Wikipedia
    die GNU-Software (u.a. auch den GCC) für Windows (MinGW): ⇒ Wikipedia und mingw.org

    Lg cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 18:09:10 von cookies
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Ich habe angefangen MinGW zu installieren. Bei der Installation sehe ich manchmal Zeilen, wo steht, dass irgend eine Datei nicht runter geladen werden konnte. Ist das normal?

    EDIT: Das Kompilieren in Eclipse funktioniert jetzt, wahrscheinlich sind die nicht geladenen Dateien nicht so wichtig :)
    Hier hab ich ein kleines How-To geschrieben, wie man Eclipse C++ fähig macht.



    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 19:38:19 von pixilab
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!