kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eclipse-GIT-Commit umbenennen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe beim Erstellen eines Commits einen Rechtschreibfehler gemacht. Wie kann man die Commit-Message umbenennen?

    Edit: Immernoch keine Antwort, kaum zu glauben, man könnte glauben hier benutzt niemand GIT^^. Bin inzwischen etwas weiter gekommen. Wenn man sich noch im gleichen commit befindet und nochmal commited, dann lässt sich der letzte commit "amenden". Das funktioniert aber leider nicht für vergangene commits. :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2011 17:01:03 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!