kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eclipse sprachpack?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    habe folgendes problem:
    hätte eclipse gerne in deutsch, finde aber über "help-->install new software" keine sprachpakete

    hoffe, dass ihr mir helfen könnt
    Nico
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hatte früher auch schon mal einen Deutsch Patch für eclipse, habe das aber neu installiert, da es ein Mischmasch aus deutsch und englisch wurde. Wie es mittlerweile mit dem Patch aussieht weiß ich nicht. Aber wenn man google benutzt findet man da relativ schnell was:

    http://forum.javacore.de/viewtopic.php?t=2832

    Ansich stört das englische auch nicht, da man eh in englisch programmiert (man muss sich nur dran gewöhnen).
  4. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    furlinger schrieb: Hatt...

    Ansich stört das englische auch nicht, da man eh in englisch programmiert (man muss sich nur dran gewöhnen).


    stimmt, wenn mans so sieht...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!