kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eclipse zeigt vermeintlichen Fehler einmal und einmal nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe ein kleines Problem mit Eclipse: Ich habe eine Standarddatei kopiert und in der Kopie wird nun ein Fehler gezeigt, der im Original nicht gezeigt wird. Den Fehler sieht auch nur Eclipse, eigentlich müsste alles stimmen. PHP hat gar nichts zu meckern. Damit ihr das seht, habe ich ein kleines Video gemacht: klick (ich lösche das Video nach einiger Zeit, es kann sein, dass es dann durch ein anderes Video mit gleicher URL ersetzt wird). Wisst ihr, wie man dieses merkwürdige Problem lösen kann?

    Edit: Habe es selbst hinbekommen. Die Lösung: Rechtsklick auf den Projektordner -> Properties -> PHP-Interpreter und dann bei "Enable project specific settings" den Haken hin machen und bei der PHP-Version "PHP 5.3" auswählen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 18:26:47 von drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!