kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ehe für 7 jahre

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Die pauli hat doch jetzt die ehe für 7 jahre vorgeschlagen!
    Ich find das genz schön dumm....wenn man heiratet sollte man für immer zusammen bleiben oder das Ganze lassen!
    Wie sieht ihr dieses thema?
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Halt ich nichts von, aber ich glaube, die Frau wollte einfach nur provozieren und die eingesessenen und eingefrorenen CSUler etwas aufmischen ;)
  4. s***h


    Halt ich nichts von, aber ich glaube, die Frau wollte einfach nur provozieren und die eingesessenen und eingefrorenen CSUler etwas aufmischen ;)

    Das sehe ich genauso ;P
    Und davon mal abgesehen, an der kirchlichen Ehe können die Politiker eh nichts ändern. Das kann nur der Papst ;)
    siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe#R.C3.B6misch-katholische_Kirche
  5. wenn ich so was lese, bin ich froh, dass ich nicht vor habe, zu heiraten. meine bessere hälfte würde das zwar gerne, aber bis dato konnte ich mich mit dem satz "bis dass der tod euch scheidet" nichts anfangen. "bis ihr in sieben jahren wieder getrennte wege gehen dürft", finde ich auch nicht besser. aus uns wird wohl ohnehin nie ein brautpaar werden ...
  6. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    einfach mal in die schlagzeilen wollen,
    womit das sonst noch gelingen könnte:
    führerschein für sieben jahre,
    abi/berufsabschluß für sieben jahre,
    ...
  7. :-)

    Ich finde es eine gute Idee. Aber vielleicht sollte man den Zeitraum auf 1-2 Jahre verkürzen, weil viele Ehe ja noch nicht einmal 7 Jahre halten. lol

    Meine hat immerhin 8 Jahre gehalten. :-)


    Hm ....


    nok
  8. Ich finde es totalen Quatsch und denke auch das die Frau sich nur
    wichtig machen wollte :lol:
  9. b*********x

    fakt ist... z.b. hier in österreich lassen sich mittlerweile fast 50% aller ehen scheiden was jedes mal eine heiden kohle kostet... (anwälte usw usw) ... wenn eine ehe auf 7 jahre begrenzt ist ist diese eifnach erlochen... "ohne" kosten... wer will kann seine ehe ja dann verlängern lassen...
  10. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    scheidung=dienstleistung=umsatz
    heirat-trennung-wohnungssuche, wohnungseinrichtung,...
    volkswirtschaftlich lukrativ, warum also das geschäft aufgeben, muß ja niemand heiraten, alles freiwillig...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!