kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eierbecher sammeln

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    stolte-web

    Kostenloser Webspace von stolte-web

    stolte-web hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    meine Tante und Onkel sammeln Eierbecher und haben eine der größten Sammlungen in Deutschland. Sie hatten schon mehrere Ausstellungen, Funk und Presse waren auch schon da. Ich werde hier demnächst eine Homepage für sie einrichten.

    Sie planen im Sommer ein Eiersammlertreff und suchen noch Gleichgesinnte, vielleicht kann jemand helfen.:confused:

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow, ich habe ja schon viele Sammelleidenschaften kennengelernt aber Eierbecher ist mir neu. Find ich aber interessant. Ich hoffe Du findest viele Gleichgesinnte, aber ich würde da mal Google bemühen, denn auf lima-city kann ich mir nun nicht gerade vorstellen viele Eierbechersammler zu finden :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    stolte-web

    Kostenloser Webspace von stolte-web

    stolte-web hat kostenlosen Webspace.

    Bei Google und EBAY Deutschland ist alles aus, die kaufen jetzt schon bei eBay UK.
  5. m-und-m-lichttechnik

    m-und-m-lichttechnik hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die Hompage hasst würde ich mich freuen den link zu bekommen. Mich würde dass schonmal interessieren wie viele unterschiedliche eierbecher jemand haben kann
  6. Autor dieses Themas

    stolte-web

    Kostenloser Webspace von stolte-web

    stolte-web hat kostenlosen Webspace.

    m-und-m-lichttechnik schrieb:
    Wenn du die Hompage hasst würde ich mich freuen den link zu bekommen. Mich würde dass schonmal interessieren wie viele unterschiedliche eierbecher jemand haben kann


    Hi,

    werd an Dich denken, nur vorab, Sie haben mehr als 4000.

    Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!