kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Beiträge in Lima-City erneut posten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe eine Website, auf der ich einen Beitrag veröffentlicht habe. Darf ich diesen auf Lima-City Re-posten?
    In den Regeln steht, man darf keine fremden Artikel kopieren und gier veröffentlichen, aber es ist ja meiner.
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Dem Grunde nach spricht nichts dagegen, solange es sich um Dein Werk handelt. Allerdings könnte ich keinen Sinn darin erkennen z.B. ein Produktreviev zur Xiaomi Yi-4k Actioncam hier auf Lima zu veröffentlichen, solange Du keine konkreten Fragen zu einem Problem mit der Kamera hast oder nach Alternativen suchst.

    Ich schlage also vor daß Du zunächst mal die Regeln zum schreiben im Board XY durchliest und Dir dann die Frage stellst inwieweit Du die Bedingungen erfüllst. In den meisten Boards gilt:

    Threads und Postings die in diesem Forum eröffnet/gepostet werden, sollen:
    -- möglichst direkt mit ..... zu tun haben
    -- die eigene Meinung oder Erfahrungen des Threaderöffners mit einbringen.

    -- Fragen, die im Eröffnungspost gestellt werden, möglichst ausführlich beantworten und mit eigener Meinung oder Erfahrung versehen sein
    -- eine Diskussionsgrundlage besitzen und nicht Dinge bloß dahinstellen

    Threads und Postings die in diesem Forum eröffnet/gepostet werden, sollen NICHT:
    -- nur aus Sinnlos-Postings ohne Begründung ('Find ich echt gut!' o.Ä.) bestehen bzw. ohne Einbringung der eigenen Meinung sein (ausgenommen Fachfragen)
    -- schon (mehrfach) gepostete Threads oder Postings einfach nur wiederholen, ohne eine neue Frage/Anregung einzubringen
    -- nur aus einer Frage (Bsp.: 'Was hört ihr momentan für Musik') bestehen bzw. sonstige Sammelthreads als einzigen Threadinhalt haben
    -- in der 'Hilfe' beantwortete Fragen erneut stellen
    Auch Ref-Links sind nicht erlaubt.
    :wink:
  4. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Invalidenturm, danke für deine Ausführliche Erklärung. Ich war nicht im Gewissen, dieses Review zu Posten, es war jegliche eine allgemeine Frage. Jetzt bin ich sehr gut informiert. Und danke für deine Hilfe auf meiner Website.
    MfG
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo darvin, du hast eine Frage gestellt, die eigentlich völlig offensichtlich zu beantworten ist und in unseren Regeln klar kommuniziert wird. Diese Frage stellt keinen Mehrwert für Andere dar, da sie sich im Grunde genommen gar nicht stellt, wenn man die Regeln richtig liest.


    Deshalb habe ich diesen Thread in den unvergüteten Bereich verschoben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!