kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Boxen was brauche ich?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tutorialgamemaster

    tutorialgamemaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community, ich würde sehr gerne eigene Boxen zusammenbauen.. Mit dem Technischem zusammenbau/hardware kenne ich mich mittlerweile aus ;) nur wüsste ich gerne wie die einzelnen Teile heissen und vorallem wo ich das herbekomme :)

    LG TutorialGameMaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tutorialgamemaster schrieb:
    nur wüsste ich gerne wie die einzelnen Teile heissen und vorallem wo ich das herbekomme :)

    Lautsprecher, Frequenzweichen (bzw. Bauteile dafür), Anschlußbuchsen, Kabel -> Elektronikhändler/Fachhandel deines Vertrauens
    Gehäusematerial (Massivholz, MDF, Beton,...), Dämmstoffe -> Baumarkt deines Vertrauens

    Oder wolltest Du was anderes wissen? Dann teile das bitte verständlich mit. :wink:


  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!