kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Dateien auslagern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen


    ich habe Windows Vista und
    ich möchte meine Eigenen Dateien also mein Ordner hier Daniel aus Platzgründen
    auf eine andere Festplatte / Partition auslagern.

    ich finde hier leider nicht die Funktion die es bei XP gab.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    grüße Daniel

    und danke für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso verschiebst du nicht einfach deinen Ordner "Daniel" auf eine andere Partition und erstellst eine neue Verknüpfung auf deinen Desktop ?
  4. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    hallo karpfen

    also das kann ich nicht machen, da ich meine Musik, und eben die anderen Sachen neu verknüpfen müsste, was mir zu viel arbeit ist. ich möchte ja auch die Einstellungen verschieben wenn's geht.

    also so weit ich mich noch erinnern kann gab's da ne Funktion unter XP...
    wenn man unter Eigenschaften von den eigenen Dateien war, dass man einen anderen Pfad angeben konnte.

    Unter Vista finde ich diese aber nicht an der gleichen Stelle wie bei XP... hab ich das nur übersehen oder wo kann ich diese Funktion anfinden?


    grüße Daniel
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ein Linux-Pinguin und Vista verwenden? Tzz, Tzz :biggrin:

    Also ich habe auch Vista. Wenn ich bei Bilder und Musik auf Eigenschaften gehe, erscheint bei mir ein Reiter "Pfad" zwischen "Sicherheit" und "Anpassen". Dort kannst du, wie bei XP den neuen Pfad eingeben.

    Wenn das bei dir nicht erscheint, würde ich dir mal raten, dich als Administrator anzumelden - vielleicht liegts daran. Wie gesagt, bei mir funktionierts...
  6. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    @ kaetzle7

    hallo

    danke dir viellmals... :thumb::thumb:
    nur ich dachte dass das auch mit dem gesamten "Eigenen Dateien" -Ordner geht...


    macht aber nix aus.. Haupsache es geht:wink:

    zu linux ^^ :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    leider ist's nicht so kompatibel und die Anwendungen die man unbedingt braucht die laufen auch nicht drauf was schade ist... aber so zum werkel ist's ganz ok^^ und vor allem als Firewall

    grüße und vielen dank nochmals

    Daniel

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!