kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Domain verlängern - Laufzeit aufrechnen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mathesoft

    Kostenloser Webspace von mathesoft

    mathesoft hat kostenlosen Webspace.

    Sssst - äh.. Frage:

    Wenn ich 90 Tage vor Ablauf der Domain darauf hingewiesen werde, sie zu verlängern - und ich mache das sofort, wird dann die Restlaufzeit zu der Verlängerung dazugerechnet (also bei zB 1 Jahr --> 365+90 Tage) oder beginnt der Abrechnungszeitraum dann am Bestelltag (und mir gehen sozusagen 90 bezahlte Tage verloren)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    mathesoft schrieb:
    Sssst - äh.. Frage:

    Wenn ich 90 Tage vor Ablauf der Domain darauf hingewiesen werde, sie zu verlängern - und ich mache das sofort, wird dann die Restlaufzeit zu der Verlängerung dazugerechnet (also bei zB 1 Jahr --> 365+90 Tage) oder beginnt der Abrechnungszeitraum dann am Bestelltag (und mir gehen sozusagen 90 bezahlte Tage verloren)?
    Es wird selbstverständlich dazugerechnet.

    Der vorzeitige Hinweis, eine Domain rechtzeitig zu verlängern, ist ein ganz besonderer Service, der wohl aus gesammelten Erfahrungen geboten wird. Es könnte ja sein, dass 3 Monate lang jeder Cent sorgfältig zur Seite gelegt werden muss, um unter 7 € für ein ganzes Jahr zusammenzusparen, wenn doch sonst immer alles verbraten wird.

    Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!