kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Hompage was ist zu beachten!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! ich würde mir gerne hier bei Lima-city eine seite kaufen (also eine .de domain) darf ich auf dieser Seite über botprogrammierung ein Forum haben ? Also als hauptthema eine seite auf der es um Programmierung von automatisierungs Programmen geht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Darin sehe ich kein Problem. Solange du nicht gegen geltendes Recht verstößt.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 23:18:00 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich dort dann daten wie jpg oder tar.gz auch hosten ( ich will ein Forum wie gesagt und der standart ordner ist eine tar.gz datei!)
  5. Siehe auch Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz

    *.jpg ist erlaubt.
    tar.gz nicht!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 0:29:02 von karpfen
  6. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber ich möchte ja eine Pay Domain ist das nicht wieder etwas anderes ? Das würde ich ein wenig blöd finden :S
  7. In der Regel ist das Forum doch in so einem Archiv gepackt. Nach der Installation löscht man sowas. Aber ich kenn mich mit dem Woltlab Board nicht wirklich aus.
  8. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt dann hattet ihr aber keinen grund meine Seite zu löschen da keine andren datein als ordner drauf waren...
  9. Wie auch an anderer Stelle erwähnt, Fragen zur Löschung kann dir nur ein Knight beantworten. Kein User und kein Moderator. Wenn man permanent gegen Regeln verstößt, dann kann es aber auch passieren, dass die Seite oder der Account gelöscht wird. Aber das ist rein spekulativ und kann wie gesagt nur von einem Knight beantwortet werden.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!