kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Joomla 3 Komponente

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    andreasm

    andreasm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe online nach Komponenten gesucht mit denen Ich einen Kartenvorverkauf für ein Fest realisieren kann und habe dabei leider nichts gefunden was meinen Ansprüchen gerecht wird. Das Problem wird sein, dass Ich kein Geld für eine Komponente ausgeben will und ich Grundwissen in php, mysql, html, und js habe.

    Nun die Frage:
    Ich habe einige HelloWorld Tutorials zu eigenen Komponenten gefunden, aber leider behandeln die meisten Tutorials nur strikt diese eine Komponente und nicht die Möglichkeiten die es sonst noch gäbe.
    - Ajax in Views (Jquery)
    - mehrere Views in der Administration

    Kann mir jemand bei gerade diesen zwei Problemstellungen eine Antwort geben?
    Oder kennt jemand ausführlichere Tutorials?

    Gruß
    Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!