kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Login-Daten automatisch einsetzen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit firefox. Wobei der Ausddruck Problem eigentlich übertrieben ist...

    Ich habe auf einigen Seiten mit eigenem "Profil" (gmx, lima-city etc.) beim login-formular meine Daten gespeichert, sodass beim Seitenaufruf immer der Benutzername und das Passwort in den dafür vorgesehenen Zeilen automatisch erscheint...
    Dies ist jetzt allerdings nicht mehr so und ich muss immer alles eintippen, was ich als nervig empfinde...
    Allerdings ist es nicht bei allen Seiten so, sondern nur bei manchen...

    Wie bringe ich es zustande, dass sich diese Felder wieder automatisch füllen?

    mfg und bestem Dank
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es könnte sein, dass du für einige Seiten mehrere Logins hast (z.B. hat einer deiner Freunde sich mal ran gesetzt und auch sein pw wurde gespeichert...)

    Du kannst du nachschauen, für welche seiten logins vorhanden sind:
    Extras->Einstellungen->Sicherheit
    Dort sollte ein hacken bei:
    "Passwörter Speichern"
    sein und hier ist die liste:
    "Gespeicherte Passwörter..."
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Der Haken war zwar gesetzt, allerdings waren einige HPs als "Ausnahme" gekennzeichnet...
    Danke für die Hilfe, Problem gelöst :thumb:
    mfg Cdot
  5. t********g

    Um die Sicherheit noch zu erhöhen sollte man das Firefox Addon 'SecureLogin' nutzen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!