kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Tracks Thread:

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    sold1a

    sold1a hat kostenlosen Webspace.

    Da es hier doch hoffentlich auch einige Musiker unter den Forenusern gibt, hab ich mir mal gedacht, dass ein solcher thread ganz interressant werden könnte,da man über die lieder disskutieren bzw sie bewerten könnte.

    Ich hoffe jdeoch das hier streitereien wie "öhhh scheiß punk" oder "hoffentlich verrecken alle hopper" aus bleiben, da ich denke, dass man, egal welche musik man mag, genug toleranz der anderen musik gegenüber aufbringen können sollte!


    Ich mach dann auch gleich den Anfang:

    Dies ist ein Vorschautrack aus meiner nächsten EP, welche anfang July released werden wird.

    Genre: Hip Hop/Rap

    http://www.4shared.com/file/15913277/1513add0/tha_Soldia_-_Sorgen.html
    oder:
    http://www.megaupload.com/de/?d=8MXHXJ6E


    ich würde mich über begründetes feedback jeglicher art freuen

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 16:59:29 von sold1a
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar kein Fan von Hip Hop aber muss sagen der Beat mit dem Klavier ist genial. Ein verbesserungs vorschlag währe mehr druck (Compressor) auf den Kick. Und mehr Elan bzw. agresivität in der Stimme. Die Stimme ist auch nicht dehr gut auf den Beat abgemischt. Doch echt gut!!!
  4. Autor dieses Themas

    sold1a

    sold1a hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für das feedback.. auf den beat kann ich leider nicht einwirken, ist nich von mir aber das mit dem stimmdruck werde ich mir zu herzen nehmen. hat sonst NIEMAND was anzubieten oder dazu zu sagen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!