kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenen Bildhoster

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm ,kein Skript, das Ich auf dem Webspace Installiere und wo dass User ohne LogIn Bilder hochladen können. Bitte keine Links zu Komplizierte Seiten, ein Programm wäre mir am Liebsten.

    grüsse
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2009 10:09:13 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    10 Sekunden in Google ^^:

    http://www.google.de/#hl=de&q=bilder+upload+php&meta=&aq=f&oq=bilder+upload+php&fp=6e1a413bb204dd20

    Da wirst du überall fündig.
    Mit freundlichen Grüßen, L-Computerware
  4. Autor dieses Themas

    g******r

    l-computerware schrieb:
    10 Sekunden in Google ^^:

    http://www.google.de/#hl=de&q=bilder+upload+php&meta=&aq=f&oq=bilder+upload+php&fp=6e1a413bb204dd20

    Da wirst du überall fündig.
    Mit freundlichen Grüßen, L-Computerware


    Googlen kann Ich auch selbst!
    Will ich keinen Bildupload und auch kein Skript sondern ein Bild-Hoster Programm.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, was stellst Du Dir denn darunter vor?

    Ich hätte auch gedacht Du meinst ein Script, das die Bilder hochläd damit Du sie dann weiter verarbeiten kannst ...
    Vielleicht solltest Du mal all Deine Erwartungen notieren?
  6. Autor dieses Themas

    g******r

    sonok schrieb:
    Ja, was stellst Du Dir denn darunter vor?

    Ich hätte auch gedacht Du meinst ein Script, das die Bilder hochläd damit Du sie dann weiter verarbeiten kannst ...
    Vielleicht solltest Du mal all Deine Erwartungen notieren?


    Ich möchte soetwas, http://www.bild-hoster.de/, halt mit dem Unterschied das sich der User nicht einloggen muss ;-)
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm es gibt im Filemanager eine Gallerie wo der User bilder hochladen kann. Namens Coppermine. Weiterhin ist Gallery3 hier auf Lima lauffähig ich weiß nicht ob dir das zusagt.
  8. Autor dieses Themas

    g******r

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Hmmm es gibt im Filemanager eine Gallerie wo der User bilder hochladen kann. Namens Coppermine. Weiterhin ist Gallery3 hier auf Lima lauffähig ich weiß nicht ob dir das zusagt.


    Ich habe einen Gefunden - Jetzt muss ich nur noch das AGB schreiben dass die leute nicht zu fiel hochladen - , so dass der lima-server geschont bleibt.

    thema kann geschlossen werden

    nikic: done

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2009 11:54:57 von nikic
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!