kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigener Server zum zocken und für meine hp?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    sturnsworld

    sturnsworld hat kostenlosen Webspace.

    ich habe bei mir noch nen alten rechner gefunden,
    Nvidia Grafikkarte 128mb
    1gb arbeitsspeicher
    60 Gb Festplatte
    und einen 1,8 GHZ AMD Athlon Cpu

    ich möchte ihn verwenden um auf Lan\'s und auch so für meine kollegen eine eigenen COD 4 server online zu stellen, mein internet ist schnell genug dafür, ich hab ein altes Windwos XP-Professionel noch rumliegen und wollte wissen was ich dazu noch alles brauche und ob es ein programm gibt damit ich nicht meinen bildschirm/tastatur/maus immer umstecken muss um den rechner zu starten oder die nötigen programme zu starten? also so ne arte remotdesktop verbindung ^^


    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    danke schonmal im vorraus


    markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Also wegen der Remoddesktop da kannst du Vision benutzen das ist ein überwachungs und steuerungs-
    programm. Also als erstes brauchst du für deine HP einen Webserver! Bsp: http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/web_server_1.php
    Und dann benötigst du noch einen Acount bei DynDNS damit dein PC übers internet erreichbar ist. http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php

    MFG Michael
  4. Autor dieses Themas

    sturnsworld

    sturnsworld hat kostenlosen Webspace.

    danke ich melde mich dann wieder wenn alles geklappt hat und wenn es nicht klappt auch .)
  5. @michaelkoepke

    Hast du schon erfahrung mit keyfocus Webserver?

    den ein webserver oder jeder Service der im internet angeboten wird ist eig. vorsicht geboten..

    Ich habe selber immer Apache genommen (eben unter linux)
    xampp währe auch eine sachen ich aber nur für den Testbetrieb und sollte nicht im Realweb verwendet werden!

    mfg Ground2er0
  6. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Denk an die sicherheit find leider den Link von der seite nicht mehr. Aber wenn sich jemand auf deinen PC einhackt un von da aus irgendwas startet bekommst du den anschiss
  7. a***********d

    Ich würde Linux auf den Rechner spielen und dann per SSH zugreifen!^^

    Wenn du kein Linux willst; dann halt XP und Remote Desktop!^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!