kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Browser game

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    hallo in welcher sprache schreibt man ein browsergame denn?
    schon mal danke im vorraus.
    Gruß fire-men
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die häufigste ist PHP. Dazu noch etwas Javascript und die Sache ist komplett^^

    Aber aus erfahrung, weis ich das man auch eine gewisse Erfahrung mitbringen muss um ein Browsergame zu erstellen. Du solltest diverse kleine Projekte erstellen und sei es nur ein Gästebuch, etc.
    So lernt man einfach immer dazu.
    Dann beschäftige dich mit dem Austausch zwischen PHP und MySQL.
    Danach kannst du den ein \"kleines\" Browsergame mal probieren :D

    Beitrag geändert: 19.9.2007 20:30:49 von stinger5
  4. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    also ich kenne mich mit php nicht aus un würde es gerne lernen welche seite kannst du mir enfählen
  5. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    also ich kenne mich mit php nicht aus un würde es gerne lernen welche seite kannst du mir enfählen
  6. http://tut.php-q.net

    Ansonsten hätte ich noch folgendes anzumerken:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/54947#590970
  7. Also da gibts massig. z.B. http://www.schattenbaum.net/php/
    Aber es gibt natürlich bessere, musst einfach mal googlen und gucken was dir übersichtlicher Erscheint.
    Was willst du den für ein BG machen? so ogame style oder eher rpg?
  8. kann dir nur seiten empfehlen :biggrin:

    http://schattenbaum.net/php/
    http://php-einfach.de/

    UND!!

    gidf.de

    --> da findet man sehr viel über php :thumb:
  9. bissl php, javascript, css und html....
    bisschen googlen, da finden sich genug seiten, viel erfolg
  10. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    ja hat vieleicht jemand lust mit mir ein browsergame zu erstellen?
    wäre gut wenn er aus raum hannover kommen würde
    gruß fire-men
  11. m**********r

    Was zahlst du?

    Für nix bekommst du nix...


    Grüße, Moritz


  12. moritzpeuser schrieb:
    Was zahlst du?

    Für nix bekommst du nix...


    Grüße, Moritz


    moritzpeuser schrieb:
    Was zahlst du?

    Für nix bekommst du nix...


    Grüße, Moritz


    also ich wäre andere meinung ich würde dir gerne helfen wiel jeder was habeen will!

    MFG Adam
  13. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    zusammen also ich meine das wir beide dann admins werden von dem spiel kommst du aus umgebud hannover ?

  14. zusammen also ich meine das wir beide dann admins werden von dem spiel kommst du aus umgebud hannover ?


    ja zusammen aber ich komme nit aus hannover sondern mein coussen aber wir können trodzdem zusammen machen oder?

    MFG Adam
  15. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    ja hast du icq?wie allt bist du?
    icq:427211327
  16. Kannst du jetzt plötzlich doch PHP?
  17. m**********r

    Seiner Website nach betreibt der eine einzige Verarsche... Er kann kein PHP und seine Website ist in Word erstellt worden :blah:
  18. f********r



    Kannst du jetzt plötzlich doch PHP?

    ey wer wollte ihm nit helfen also schön die klappe halten


    ey wer will gleich Ne Ermahnung?


    Die Einzelheiten klärt mal lieber per PN oder ICQ.
    Wiegesagt PHP sollte man schon können.
    Desweiteren wäre Paid-Space auch net schlecht.
    Aber ich sags euch gleich, wenn was vernünftiges Bei Rauskommen soll und euer
    Game mehr als 5 User haben soll müsst ihr da schon was reinstecken.
    Aber wenn ich mir so deine Seite ansehe, sehe ich eigentlich Schwarz.

    @moritz
    Das is doch net unser Problem ^^
  19. Autor dieses Themas

    fire-men96

    Kostenloser Webspace von fire-men96, auf Homepage erstellen warten

    fire-men96 hat kostenlosen Webspace.

    lass das doch unsere sache sein wenn ihr hobbylose kinder seit die nur rummgammeln dann haltet euch aus unseren sachen raus und was ist so schlimm wenn mann seine seite mit world oder editor macht ich brauche kein programm das mir hilft und wenn schon ....
    alles hobby lose kinder
  20. Ist er jetzt beleidigt?

    Das BG könnt ihr sofort vergessen (ausser ein paar andere Limianer machen mit, dann aber richtig)

    Und du, fire-men, wenn du andere Hobbys hast, dann lass doch das ganze mit den Homepages.
    Wenn du wirklich interesse hast:
    1. http://de.selfhtml.org/ durchlesen
    2. Eine schöne Website erstellen, aber von Hand, wenns sein muss auch im Editor. Dafür aber mit CSS und ganz wichtig: ohne Frames
    3. http://de.selfhtml.org/ nochmals durchlesen, was ist CSS schon wieder
    4. Mal versuchen, mit GIMP ein paar Grafiken zu erstellen, Geld ausgeben lohnt sich noch nicht
    5. PHP und JavaScript Tutorials suchen und lesen, wenn du sie nicht selber findest, zurück zu 1
    6. Mach ein eigenes Gästebuch, ein Forum, ein CMS oder was auch immer, Hauptsache Übung
    7. Weitere schöne Sachen lernen, vielleicht Flash, AJAX oder was auch immer
    8. Weil dir vermutlich langsam langweilig wird, lässt du das ganze doch noch sein. Wenn nicht, gratuliere, die ersten Schritte sind überstanden. Jetzt lohnt es sich vielleicht sogar, Geld auszugeben.
  21. Gibt über PHP auch eine Homepage www.123php.de
    Soll ok sein !!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!