kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Design mit Wordpress / Seite recht langsam

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*d

    Hallo alle Zusammen, zum ersten hab ich teilweise probleme mit meiner eigenen Seite, welche hier gehostet ist undzwar ist sie meist sehr langsam (www.tag/kid">kid.lima-city.de/html/wordpress) woran liegt das?

    und was haltet ihr von dem erstelltem Design?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das mit dem langsam, ich will ja nicht wieder "meckern" aber das liegt auch an LimasServern, aber auch daran das meines Erachtens nach WP grundsätzlich ein bisschen langsam ist. Wobei ich immer nur finde das der Adminbereich langsam ist ich finde die Seite geht recht zügig, wie ist das bei dir? Und testen wie du deine Seite schneller machen kannst, kannst du mit dem AddOn Firebug für Firefox und YSlow.

    Das Design finde ich schlicht aber gelungen, nichts besonderes aber sicher auch nicht besonders unschön ;-)
  4. Ich kann jetzt keine schlechte Geschwindigkeit erkennen, aber ab und an gibt es etwas Verzögerung auf lima wenn die Last auf die Lima-Server erhöht ist. Im Allgemeinen bin ich aber mit der Geschwindigkeit recht zufrieden hier. War früher schon mal deutlich schlechter.

    Bezüglich Design kann ich mich rotuganda durchaus anschließen, finde ich recht gelungen!
  5. @ karpfen: du hast vollkommen Recht die Server laufen hier inzwischen oder derzeit wesentlich schneller als früher, aber immer noch langsam. Ich habe einen direkten Vergleich, meine WP-Seite liegt auf einem anderen Space und ist eine "große" ausgewachsene Installation, hier hatte ich ein paar Tage eine frische "kleine" WP-Installation laufen und trotzdem war die Seite deutlich langsamer als auf meinem anderen Webspace. Nichts desdotrotz ist Lima wirklich schneller geworden das fiel mir auch deutlich auf! :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!