kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Font verwenden aber wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich würde gerne wissen wie ich ein eigenes Font von mir in meine Seite einbinden kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******9

    Das wird nur vom Internet Explorer unterstützt.
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift_datei.htm

    Schreib den Text mit der Schriftart in einem Grafikprogramm und binde die Grafikdatei in die Seite ein, das funzt bei allen Browsern.
  4. Oder einfach alles in eine Flash-Datei schreiben, denn da kannst du auch eigene Schriften benutzen. Allerdings müssen die Browser dann Flash unterstützen (machen aber fast alle).

    ps3web

  5. Oder einfach alles in eine Flash-Datei schreiben, denn da kannst du auch eigene Schriften benutzen. Allerdings müssen die Browser dann Flash unterstützen (machen aber fast alle).

    ps3web


    Du könntest auch mithilfe von PHP dynamisch eine Grafik erstellen. Das ist aber optisch und traffictechnisch für Fließtext weniger geeignet. Wenn nur Überschriften damit erstellt werden sollen, ist PHP gut. Du könntest du Grafiken zwar auch mit einem Grafikprogramm erstellen, aber dynamisch mit PHP geht das doch viel schneller ;)

    gruß
    ferdinand24
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!