kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes franchise-System bekannt machen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    kopaworld

    kopaworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte für meinen Bekannten ein eigenes Franchise-System veröffentlichen und bewerben, möglichst erstmal mit kleinem Budget bzw. kostenlos.
    Das ganze ist im Bereich Gesundheit/Coaching angesiedelt. Interessant wären Seiten mit ähnlichen Inhalten, webkataloge, evtl. Verlinkungen. Wenn jemand gute Erfahrungen oder Tips hat würde ich mich freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**k

    Was willst du denn genau vermarkten?

    Am besten fährst du natürlich wenn du deinen Kundenstamm schon persönlich kennst, bzw. enge Kontakte zur Sparte hast.

  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bewerben mit kleinen Budget oder Kostenlos? Sorry, aber das ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt, weil Ihr den Sinn von Werbung nicht verstanden habt. Gerade zu beginn muß da ordentlich Geld reingepumpt werden.
  5. Autor dieses Themas

    kopaworld

    kopaworld hat kostenlosen Webspace.

    Also bevor ich nicht richtig angefangen habe kann ich nicht aufgeben, ich bin auch der Meinung das gerade das Internet viele kostengünstige oder sogar Gratismöglichkeiten
    bietet.
    Wir können immerhin auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken.
    Wir haben ein komplettes Franchise-System bzw. Studioprogramm zur Verfügung, es geht um Mentaltraining/Therapie, das ganze ist ausgereift .
    Mit unserem System bieten wir Möglichkeiten sich mit relativ geringem Startkapital eine eigene Existenz aufzubauen in einem Markt der gerade in dem Bereich nahezu unendlich ist. Probleme wie Gewichtsreduzierung, Totalentspannung, Raucherentwöhnung um nur einige zu nennen, bieten ein riesiges Kundenspektrum.

    Also im Moment ist das Werbebudget recht eingeschränkt was sich sicher kurzfristig ändern wird.
  6. Es ist fast nicht zu steuern, wer deine gebuchte Werbung letztendlich zu sehen bekommt. Da wird es sicher viele Klicks benötigen, um auch mal einen Interessenten zu erwischen! Aber so löppt das nun mal mit Werbung, man muß breit streuen, um einen Treffer zu landen.

    Bei solch einem System kann ich mir aber vorstellen, dass Anzeigen auf Jobbörsen (Stepstone und Co.) einigen Erfolg bringen können. Da sind mit Sicherheit auch so einige Seiten dabei, auf denen man solche Angebote kostenlos einstellen kann.

    Freundliche Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!